STYRIAN_OPEN_2023

Mit 232 Startern aus 7 Nationen und 18 vergebenen Presidents Medals war die STYRIAN_OPEN_2023 die größte Veranstaltung die der PSSV jemals durchgeführt hat. In diesem Jahr waren wir vor allem von kurzfristigen Absagen durch RO´s betroffen. Nichts desto trotz konnten wir diese Veranstaltung äußerst erfolgreich „über die Bühne bringen“. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die diese Veranstaltung möglich machen. Ohne die Ehrenamtlichen Helfer, welche sich teils wochenlang, für ein solches Projekt aufopfern, wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich. Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten.

Ergebnisse Practiscore: STYRIAN_OPEN_2023

Ergebnisse *.pdf:

Results

combined

Classic

Open

Pcc_Optics

Production

Production_Optics

Standard