IPSC-Landesmeisterschaften 2023

In diesem Jahr wurde dem PSSV die Ehre zuteil, die IPSC-Landesmeisterschaft in den Divisionen Classic, Production und Production Optics zu veranstalten. Diese ging vom 08 bis 09. September 2023 erfolgreich über die Bühne.

Ergebnisse Practiscore: LM_Prod_ProdOpt_Cl

Zusätzlich ist noch die erfolgreiche Teilnahme unserer Vereinsmitglieder bei der IPSC-Landesmeisterschaft in den Divisionen Open, Standard, Revolver und Pcc hervorzuheben. Dieser Bewerb wurde vom 27. bis 28. August 2023 in den Schießkellern des PostSV ausgetragen.

Ergebnisse Practiscore: LM_OP_Std_Pcc_Rev

Folgende Ränge konnte von unseren Vereinsmitgliedern errungen werden:

– Wolfram Hiebler: 1. Platz Open Overall
– Freiberger Michael: 2. Platz Classic Overall
– Zvar Daniel: 3. Platz Standard Senior
– Zvar Daniel: 3. Platz Production Senior