STM / ÖM Op, Prod, ProdOpt 2022

Unter der Schirmherrschaft der IPSC-Austria konnten wir, mit unseren Nachbarvereinen (Post-SV und Polizei SV), die Staatsmeisterschaften bzw. Österreichische Meisterschaften, in den Divisionen Open, Production und Production Optics, veranstalten. Wir DANKEN allen Helfern und RO´s, ohne deren Hilfe eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Besonders hervorheben wollen wir die äußerst gute Zusammenarbeit mit den IPSC-Sektionsleitern der Nachbarvereine (Wurm Adrian und Klaus Gasteiger) sowie dem Sportdirektor der IPSC-Austria (Streber Jürgen). Ein Level 3 Bewerb welcher von drei Vereinen organisiert wurde, ist etwas ganz besonderes und ohne das einwandfreie Mitwirken der einzelnen Parteien wohl nicht möglich.

Ergebnisse: STM / ÖM Op, Prod, ProdOpt 2022

Wir gratulieren auch den Mitgliedern, welche für unseren Verein Medaillen erringen konnten:

– Hiebler Wolfram – 3. Rang – Open, Senioren – Staatsmeisterschaft
– Dieregger Franz – 3. Rang – Production, Senioren, Mannschaft – Österreichische Meisterschaft
– Zvar Daniel – 3. Rang – Production, Senioren, Mannschaft – Österreichische Meisterschaft